Abermillionen Pixel

Technik, Alltag und der ganze Rest
Auch wenn der Elan in diesem Jahr noch nicht Einzug gehalten hat, freuen wir uns über Episode 12. Da Jörg inzwischen auch auf Clubhouse gelandet ist, tauschen wir uns noch einmal über die Vor- und Nachteile dieser Plattform aus. Und weil uns das Thema Social Media eh gerade etwas mehr beschäftigt, erzählt Sascha noch etwas über den in Vergessenheit geratenen Dienst "Vero".

Aber es geht auch um Hardware. Jörg hat einen neuen Monitor, Sascha plant sein Arbeitszimmer und hat auch schon wieder Geld ausgegeben. Und wieder irgendwo bestellt.
Clubhouse (Link)
Idee eines Open Clubhouse (Link)
Clubhouse und die Android-App (Link)
Clubhouse wurde abgemahnt (Link)

Vero (Link, Link)
Apple vs. Facebook (Link)

Viewsonic VP3481 (Link)
Samsung Odyssey G9 (Link)
Samsung C49 HG90DMU (Link)

Caldigit TS3 Plus (Link)
Monogram CC (Link)